Evakuierung - und dann?
#469434 / vu 178 foisOffiziell reden die Israelis von Verlegung in den Süden des Gazastreifens. Aber nicht alle Kranken dürften transportfähig sein.
Zudem sind die wenigen noch halbwegs arbeitsfähigen Krankenhäuser und Feldlazarette im Süden bereits überbelegt - wie sollen die noch zusätzliche Patienten aufnehmen?
Man kann sagen, die Ausschaltung der Krankenhäuser in Gaza ist eine Kapazitätseinschränkung an Krankenhausbetten, die Menschenleben fordern wird!
Politique » International Military & Security Health Conflicts & War Politicians
gazastreifenkriegisraelhamaseinnahmegazacityevakuierungkrankenhäuserverlegungscheitertkeinefreiekapazitätmenschenverachtendeskalkülschleichendervölkermordkrankeimfreienvorkrankenhauscartoonkarikaturbartholdgazastreifenkriegeinnahmegazacityevakuierungkrankenhäuserverlegungscheitertkeinefreiekapauitätmenschenverachtendeskalkülschleichendervölkermordkrankeimfreienvorkrankenhauscartoonkarikaturbarthold
Commentaires (4)
Member
hart - aber leider sehr realistisch.
Ja leider.
Erl, il y a 7 heures aviser repondre applause 0
Member
MorituruS, il y a 1 jour aviser repondre applause 0
Member
Skowronek, il y a 1 jour aviser repondre applause 0
Member
Harm Bengen, il y a 1 jour aviser repondre applause 0